Die Kraft der Selbstheilung

Viele Menschen gehen nicht gleich zum Arzt, wenn sie krank sein und vertrauen auf den inneren Heiler. Jeder kann ihn aktivieren!!!

Der Arzt verbindet nur die Wunden, dein innerer Arzt wird dich gesunden. Gemeint ist die Fähigkeit zur Selbstheilung, welche unser Körper besitzt.Wir haben einen Arzt in uns und durch diese Macht in uns lassen sich 2 Drittel aller Krankheiten in ihren Auswirkungen lindern. wenn nicht sogar heilen, Nur sind diese Selbstheilungskräfte bei uns selten aktiviert. Es gibt aber Tipps, wie man den innen Arzt fördern kann um uns vor Krankheiten zu schützen.

Positive G

... Read more

Aus der Forschung bei Multiple Sklerose

Langjährige Forschungsuntersuchungen renommierter Wissenschaftler ergaben, dass es durchaus weltweit bekannt sein würde, nämlich seit etwa 1911 wie die Aufzeichnungen vermittelten, dass Multiple Sklerose eigentlich keine Krankheit im herkömmlichen Sinne wäre, vielmehr wurde bestätigt, dass es eine Infektion mit Borrelien-Erregern sei.

Über Jahre hinaus ist uns als Patienten der wahre Verursacher von Multiple Sklerose unterdrückt worden, eine typische Art der Pharmaindustrie. Die Forschungen mussten bewusst in eine andere medizinische Richtung gelenkt werden. Bis heute wurde dieses Ergebnis

... Read more

1